Schwangerschafts- und Geburtsbegleitung

Die Arbeit vieler Jahre mit Frauen und die weiblichen Themen haben mich 2016/ 17 bewogen eine Weiterbildung als Doula zu absolvieren, um Frauen liebevoll auf die Geburt vorzubereiten und ihnen Beistand zu geben während der Geburt.

In der Schwangerschaftsbegleitung arbeite ich als Heilpraktikerin mit gemeinsamen Gesprächen, Aromaölen und sanften Massagen ggf. Homöopathie, begleite mit der Körpertambura durch ausgleichende harmonisierende Klänge.

Sie geben der Frau und dem Baby wohltuendes Vertrauen.

Auf Wunsch lade ich eine telepathische Kommunikation der Mutter mit ihrem Baby ein.

Wir stärken den Raum der weiblichen Kraft und bereiten die natürliche Geburt vor.

Gern begleite ich als Doula Hausgeburten und in Absprache Krankenhausgeburten.

Mögen unsere Kinder licht -und liebvoll auf die Erde kommen und ihre erste gute Erfahrung machen!

Wenn eine Frau den Ritus für die Heilung der Gebärmutter einer Frau wünscht, bereiten wir eine kleine Feier für sie und ihre weibliche Ahnenlinie und für die Geburt ihres Kindes mit Blumen mit dem Ritus des Mutterleibes der 13.Munay-Ki Ahnenlinie, der den Auftrag hat, ihn mit allen Frauen zu teilen und in die Welt zu bringen. Dieses Geschenk der Heilung gehört allen Frauen in der Welt . Gemeinsam sind wir die Ahnenreihe die sich daran erinnert, das wir nicht gekommen sind um in diesem Leben zu leiden, sondern um Schöpferinnen unserer tiefsten Seelenverbindung und unserer Bestimmung zu Sein. Auch Mütter oder Großmütter können anwesend sein oder auch eine ganze Gruppe von Frauen.

Nach der Geburt ist die Begleitung wieder als Heilpraktikerin für die Stärkung der Mutter in ihrer neuen Lebenssituation und das Baby.

Eine Geburt braucht einen heiligen geschützten Raum und die Frau ihre ungeahnten Kräfte der Natur.